Verliebt bis über beide Hängeohren

Liebes Tagebuch,

ich muss dir mal was anvertrauen, was niemand wissen soll. Nachher vergrabe ich dich neben meinem Lieblingspansen unterm Kirschbaum, damit meine Schwester nicht liest, was ich geschrieben hab:

Gyula ist der schönste Rüde der Welt. Er hat ein ganz kuscheliges Fell und eine so männliche Schnauze. Und wie charmant er mir am Hinterteil schnüffelt. Wenn er „Geh‘ Spotzl, schenier di net“ bellt, werde ich ganz rot. Aber das sieht man ja nicht unter dem Fell.

Mein Schatz Gyula (vorn)
Mein Schatz Gyula (vorn)

Wir haben uns für Januar zu einem Candlelight-Dinner veabredet mit Sushi und Pansencoctail. Gyula liebt nämlich Lachs und Sushi. Ist eben ein Hund aus gutem Hause.

Gyula ist sportlich. Er hat mir erzählt, dass er sogar mit Whippets um die Wette läuft.  Er geht einer geregelten Arbeit nach. Sein Job ist zufällig immer da, wo auch sein Herrchen arbeitet.

Er hat eine tolle tiefe Stimme wie ich und bellt nicht dauernd dazwischen, wenn ich belle. Mein Frauchen sagt dazu, er ist kein Kläffer.

Am liebsten will ich 12 Kinder von ihm.

3 Antworten zu “Verliebt bis über beide Hängeohren”

  1. Aetsch bätsch Mascha
    Gyula kannst Du Dir aus dem Kopf schlagen. Gestern habe ich Gyula
    kennengelernt und bei uns beiden war es Liebe auf den ersten Blick !!!!

  2. clamasch Says:

    Und wer bitteschön ist Gyula? Und wer bist du überhaupt? Ich kenne einen Scharwi, Nero, Jack, Peiren, Frodo,…..Aber Gyula…nie gehört!!!

  3. Lies mal in Deinem Tagebuch nach Uebrigens, Dein Frauchhen hat
    das aller Welt erzählt…..

    So von wegen Gyula ist der schönste Rüder der Welt …..

    Sei lieber froh dass ich das für mich behalten haben und Scharwi das nicht gesteckt habe ! Im uebrigens bin ich grosse Schwester und
    Beschützerin Deiner Doppel-Cousine Csillag und gehöre deshalb zu Deiner Verwandschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: