Mein lieber Rudi,

gestern war ich bei meinem Kynäkologen, äh, Gynäkologen in Traunstein. Er hat mir den Bauch rasiert und Pampe draufgeschmiert. Dann sagte er ganz feierlich: „Frau Krambambuli, Sie sind schwanger, 26. Tag!“ Ich konnte mein Glück gar nicht fassen und schlabberte ihm vor Freude die Backe ab.

Frauchen sagt, sie hat es geahnt, als ich das ganze Schlafzimmer vollgekotzt hab. Leider hat mein Doktor nur zwei Babys gesehen. Ich glaube aber, dass es drei sind. Hier kannst du einen unserer Kleinen sehen:

11600_20170123_hd-vktz-_linear_0001

Nun fresse ich natürlich nur noch King Prawns und Rinderfilet – medium rare – und lasse mich zum Pieseln tragen.

Ich denke, wir werden uns den Erziehungsurlaub teilen – die ersten fünf Wochen ich, so lange will ich sie stillen – dann fünf Wochen du, damit sie mit strenger väterlicher Pfote erzogen werden.

So sehen sie aus, wenn sie nach mir kommen:

CIMG7232 Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Und so, wenn sie wie du als Baby aussehen:

img_4402 img_4418

Du weißt ja, dass du für deine Söhne und Töchter Alimente zahlen musst – viele Jahre, denn sie werden sicher studieren, damit sie eines Tages den Puli-tzer-Preis bekommen.

Wirst du mich heiraten? Ich möchte dann einen Doppelnamen annehmen: Krambambulis Csinos von den Powerpulis – als kleiner Hinweis an die Zuchtbuchstelle.

Wenn du bei der Geburt meine Pfote halten willst, musst du Anfang März zu mir kommen. Ich habe mich für eine Hausgeburt entschieden.

Deine  Fritzi

 

2 Antworten to “Mein lieber Rudi,”

  1. Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern! Bestimmt wird es ein Eisbärbaby und ein Monsterbaby.

  2. Liebe Fritzi,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zur Geburt Deiner wunderschönen Babies!
    Liebe Grüße aus Berlin von Deiner Schwiegermutter Easy und Deiner Schwägerin Bizzy 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: