Turbulentes Neues Jahr
Wir wünschen euch ein lustiges Neues Jahr voller Ausflüge, bei denen eure Pulis den Sehenswürdigkeiten die Show stehlen („Sowas hab ich noch nie gesehen“, „Habt ihr die Zotten selbst gemacht?“, „Wie kriegt man die sauber???“), und Schmusestunden mit zärtlichen Schnäuzchen und randvoll mit kräftig stinkenden Pansen.
Fritzi hat sich für’s Neue Jahr vorgenommen entspannter zu sein, wenn der Postbote klingelt, ein Kilo abzunehmen und noch einmal Mama zu werden.
Lange hat sie gesucht, bis sie ihren Mr. Big fand. Der Auserwählte heißt Rudi (Bobby Brown von den Powerpulis). Fritzi ist schwer verliebt – kein Wunder,
er ist einer der schönsten, liebevollsten und souveränsten Pulirüden, die uns je begegnet sind. Als aktiver Sportler ist er natürlich schlank und muskulös.
Und er hat Fritzi seinen Pokal als Deutscher Jugendchampion gezeigt. Wer kann da schon widerstehen!?
Rudi ist ein hinreißender Liebhaber, hat seine Angebetete rührend umworben und knabberte ihr so hingebungsvoll am Öhrchen, dass sie gar nicht anders konnte als „Ja“ zu hauchen.
Wir hoffen also, dass mit den ersten Frühlingssonnenstrahlen weiße, graue, schwarze und maskenfalbe Pulibabys das Licht der Welt erblicken.
Fritzi schwelgt in unserem Silvesterurlaub in Nizza (den wir wegen ihrer Romanze zweimal verschieben mussten) im Liebesglück – die französischen Bulldoggen und Bobtails werden böse angeknurrt, sie hat’s ihm zugeflüstert: Rudi, ich will ein Kind von dir – nur von dir. Aber auch Rudi hat ihr ewige Treue geschworen – das Ende einer glanzvollen Deckrüdenkarriere?
4. Januar 2017 um 0:49
Ich liebe Eure wundervoll erzählten Geschichten und natürlich freut es mich ganz besonders, dass Rudi Fritzi nach allen Regeln der Kunst verführt hat 😉 Nun drücke ich ganz doll die Daumen….