Turbulentes Neues Jahr

Wir wünschen euch ein lustiges Neues Jahr voller Ausflüge, bei denen eure Pulis den Sehenswürdigkeiten die Show stehlen („Sowas hab ich noch nie gesehen“, „Habt ihr die Zotten selbst gemacht?“, „Wie kriegt man die sauber???“), und Schmusestunden mit zärtlichen Schnäuzchen und randvoll mit kräftig stinkenden Pansen.

Fritzi hat sich für’s Neue Jahr vorgenommen entspannter zu sein, wenn der Postbote klingelt, ein Kilo abzunehmen und noch einmal Mama zu werden.

dsc01294

Lange hat sie gesucht, bis sie ihren Mr. Big fand. Der Auserwählte heißt Rudi (Bobby Brown von den Powerpulis). Fritzi ist schwer verliebt – kein Wunder,

dsc02553

er ist einer der schönsten, liebevollsten und souveränsten Pulirüden, die uns je begegnet sind. Als aktiver Sportler ist er natürlich schlank und muskulös.

rudimanu_20160424_7268-1

Und er hat Fritzi seinen Pokal als Deutscher Jugendchampion gezeigt. Wer kann da schon widerstehen!?

dsc08930

Rudi ist ein hinreißender Liebhaber, hat seine Angebetete rührend umworben und knabberte ihr so hingebungsvoll am Öhrchen, dass sie gar nicht anders konnte als „Ja“ zu hauchen.

dsc08932

Wir hoffen also, dass mit den ersten Frühlingssonnenstrahlen weiße, graue, schwarze und maskenfalbe Pulibabys das Licht der Welt erblicken.

Fritzi schwelgt in unserem Silvesterurlaub in Nizza (den wir wegen ihrer Romanze zweimal verschieben mussten) im Liebesglück – die französischen Bulldoggen und Bobtails werden böse angeknurrt, sie hat’s ihm zugeflüstert: Rudi, ich will ein Kind von dir – nur von dir. Aber auch Rudi hat ihr ewige Treue geschworen – das Ende einer glanzvollen  Deckrüdenkarriere?

dsc09197

dsc09159

Eine Antwort to “Turbulentes Neues Jahr”

  1. Daniela Klein Says:

    Ich liebe Eure wundervoll erzählten Geschichten und natürlich freut es mich ganz besonders, dass Rudi Fritzi nach allen Regeln der Kunst verführt hat 😉 Nun drücke ich ganz doll die Daumen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: