Mascha
Unsere geliebte Mascha hat uns verlassen.
Sie war eine Puli-Persönlichkeit mit viel Humor und einem großen Herzen.
Wir sind froh, dass wir fast zehn Jahre mit ihr toben, kuscheln, Versteck spielen und reisen konnten.
Wo auch immer wir zusammen waren – auf Zakynthos, in Barcelona, in Kirchheim, auf der Seven-Valley-Ranch, auf Elba, Korsika und Sardinien, in Dresden und Esslingen – hat sie mit ihrer unaufdringlichen lieben Art die Menschen berührt und bezaubert.
Für unsere Welpen war sie eine wunderbare Mama und Tante und hat ihnen mit strenger Pfote gezeigt, wie Puli sich zu benehmen hat, aber auch, wie lustig es ist, von Mama quer durch den Garten gestupst zu werden.
Sie wohnt für immer in unseren Herzen.
20. November 2016 um 20:31
Eine wunderschöne Kollektion von Fotos, die eindrucksvoll Maschas Leben bei und mit euch wiederspiegelt. Es gibt keinen anderen Trost und keine Antwort auf die Frage ‚ warum?‘. Sie bleibt für immer unvergessen.
1. Dezember 2016 um 10:21
Liebe Fam. Richter, das ist sehr traurig! Wir haben Mascha letzten Sommer kennengelernt, sie war wirklich eine Seele von Puli, immer souverän und freundlich! Knuddelt bitte Fritzi ganz fest von uns!
Monika Kessler
1. Dezember 2016 um 11:48
Danke für eure lieben Worte. Ja, sie war ein ganz besonderer Puli. Sie hat oft Fremden, denen wir begegnet sind, mit ihrer lustigen, lieben Art ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
4. Januar 2017 um 0:47
Ich war geschockt, als ich hörte, dass Mascha nicht mehr bei Euch ist. Liebe Grüße aus Berlin