Mein Bruder Derci

Mascha hat einen Bruder in unserer Nähe, Derci. Noch kennen sie sich nicht, aber Derci soll genauso lieb und unkompliziert sein wie seine große Schwester. Danke Ildiko für die liebevolle Frühprägung.

Pulis trifft man eher selten, so dass wir immer ganz aus dem Häuschen sind, wenn uns einer begegnet.

Wir waren mit Mascha und der ganzen Familie am Balaton in Maschas Heimat. Da trifft man natürlich öfter mal einen Puli. Wir erhielten Komplimente für Maschas Fellstruktur  und für ihr freundliches offenes Wesen und waren sehr stolz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: