Kontakt

Claudia Richter
Krampenburger Weg 47Q
12559 Berlin

Tel. +49 30 2318 0243

claudia.s.richter@gmail.com
www.krambambulis.de

So finden Sie uns.

Hotels in der Nähe:

Restaurant und Hotel Neu Helgoland

Downtown Diner and Motel

Hotel Müggelsee

Werbeanzeigen

9 Antworten to “Kontakt”

  1. Danny John Sukopp Says:

    Hallo, ich habe einen puli und sie ist mitlerweile 10 jahre alt, ich wollte michmal bei ihnen informieren was bei ihnen ein puli kostet!!

    Mit freundlichen grüßen

    Danny john Sukopp

    Ps: Würde mich freuen wenn sie mir auf meine e mail adresse antworten könnten!

  2. Kathi Altenweger Says:

    Hallo Claudia,

    da hast du ja ned echt super Seite gezaubert.
    Die sind ja alle wahnsinnig süß.
    Ich muss ja sagen, ich erkenne eine gewissen Ähnlichkeit. Offensichtlich haben wir alle den gleichen Friseur 😉
    Ich schick dir liebe Grüße aus München. Mach weiter so

    Lg Kathi

    • clamasch Says:

      Hallo Schwiegertochter,
      was für eine Überraschung! Danke für das Kompliment, das hör ich gern. Bin mir nicht sicher, ob ich den Hunden oder dir ähnlich sein soll, aber da die Hundchen einen anderen Friseur haben, musst es wohl du sein und ich nehme es als als weiteres Kompliment. Schicke Wohnung hast du übrigens und extra für mich aufgeräumt. Bin sehr zufrieden und arbeite weiter an obigem Titel. Im Moment wären zwei im Angebot, mit Fotos und Referenzen nachzulesen in http://www.sagesex.com.
      Liebe Grüße
      Claudia

  3. Sonnige Urlaubsgrüße aus dem Hunde-Urlaubsparadies in Nord-Spanien „Riumar“ mit über 20km Hundestrand und endlosen Dünenlandschaften.
    Hier findet man mehrere private Ferienhäuser direkt am Strand schon ab 290.- Euro die Woche und mieten direkt beim Hauseigentümer im
    http://www.Riumar-Beach-Resort.de und
    http://www.Spanienurlaub-mit-Hund.de
    Schaut`doch `mal rein bei uns.
    Die Tierzeitschriften „EIn Herz für Tiere“ , Partner Hund“ „dogstoday“ und „Urlaub auf 4 Pfoten“ empfehlen unseren Ferienort in Ihren Zeitschriften als sehr „familien-und hundefreundliches Reiseziel.
    * Prospekte gratis auf Anfrage * an => info@Riumar.de

  4. Thomas S. Says:

    Hallo Pulicrew,
    was ist los, gibt’s nichts neues zu berichten?
    Seit Januar kein update….
    Der Frühling ist doch im Anmarsch – oder bei Euch noch nicht?
    Gruß aus Madeira

  5. Babinsky, Gerry- E. Says:

    Hallo Frau Richter, wir haben uns heute beim Tierarzt in TS getroffen. Wir würden uns über ein wiedersehen freuen mit unseren Pulis.Wir rufen sie in den nächsten Tagen an für ein Treffen. Grüßen sie die Pulis von unserer Bella und Pascha. Gruß, Gerry- E.

    • Claudia Richter Says:

      Hallo Herr Babinsky, das war ein lustiger Zufall: unsere 4 Pulis beim TA. Ja, über ein kleines Pulitreffen würden wir uns auch sehr freuen.
      Gruß Claudia und die Pulis

  6. Susanne Bayer Says:

    Hallo Familie Richter,
    sind leider erst heute auf Ihre Seite gestoßen – absolu KLASSE !!!!
    Wir haben auch eine Puli-Maus – KIRA wird im September 5 Jahre alt und ihr Geburtstagsgeschenk soll ein Kleines Schwesterchen sein…. Wir würden Sie gerne mal besuchen kommen !?!?!?!
    Freuen uns schon jetzt auf Ihre Antwort.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne, Thomas und KIRA Bayer

  7. Natalie Horn Says:

    Hallo Familie Richter

    Erstmal möchte ich Sie zu Ihrer Seite gratulieren.

    Leider habe ich Ihre Seite erst heute gefunden……….und ich möchte in einiger Zeit 1- 1 1/2 Jahre einen weißen PULI zu meiner Familie dazu nehmen. Ich bin mit Borsosch einen schwarzen Puli aufgewachsen. Zwischenzeitlich hatte ich auch andere Hunde in meinem Leben, aber Borsosch war von allen der liebevollste Familienhund. Sollten Sie irgendwann nochmal Welpen bekommen , würde es mich freuen dies zu erfahren. Für mehr INFO über uns würde ich gerne eine persönliche E-Mail schreiben.

    Mit sonnigen Grüßen

    Natalie Horn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: