Wir bekommen Welpen

Ihr lieben Leser unserer Seiten, es gibt gute Neuigkeiten.

Die erste ist: Mein Verlobter Nyakas wurde auf der Klubschau zum schönsten aller Pulis des ganzen Puliklubs gekürt. Er wurde Klubsieger.

Mein Nyakas und ich beim Candlelightdinner

Hier ist unsere Liebe neu erwacht. Er hat mich in Berlin besucht. Wir sind Unter den Linden spazieren gegangen und hatten ein Candlelight-Dinner bei Frau Merkel am Kanzleramt. Nach einem Gläschen Moet waren wir in der richtigen Stimmung, um … na ihr wisst schon.

Pause am Brandenburger Tor – ich bin vorne rechts

Und jetzt kommt die zweite Neuigkeit: Wir waren im Urlaub beim Tierarzt in Palermo und er hat drei süße klitzekleine Pulibabys in meinem Bauch gesehen und gesagt, es könnten sich auch noch ein paar versteckt haben.

Also freut euch mit uns auf ein lustiges wuseliges Pulibabyabenteuer Ende November. Wer Lust hat, einem meiner Welpen im Februar ein neues Zuhause zu geben, kann sich gern bei mir melden.

Juchuuuu

5 Antworten zu “Wir bekommen Welpen”

  1. NaToJoNi Says:

    Wow!! Herzlichen Glückwunsch, das freut uns riesig! So eine schöne Nachricht!
    Die Mädels sind schon startklar und freuen sich sehr auf das Welpensitting!

    • clamasch Says:

      Dankeschön. Ich fürchte, da wird der eine oder andere bei den Kindern im Rucksack verschwinden, wenn sie nach Hause fahren.

  2. Manuela Says:

    Herzlichen Glückwunsch.

    Rudi freut sich sehr, dass er wieder Opa wird.

    LG Manu

  3. Manuela Says:

    Das freut uns sehr zu hören. Wir drücken ganz fest die Daumen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: