Fröhliche Weihnachten

Seit fast vier Jahren gehört Dascha zu unserer Krambambulis-Familie. Sie ist eine selbstbewusste, verschmuste und humorvolle Pulidame geworden.

Sie versteht sich mit allen Hunden und erobert bei unseren Spaziergängen die Herzen der Menschen, die uns begegnen.

Josephin und Dascha

Nikola und Fritzi

Wir glauben, dass sie eine wundervolle Mama sein kann und haben ihr den schönsten Deckrüden des Puliklubs ausgesucht und ihn gefragt, ob er der Papa unserer Welpen sein will. Er heißt Nyakas (gesprochen Njokosch) und ist, wie ihn der Zuchtrichter und sein Frauchen Angelika beschreiben, entspannt, verschmust und bleibt in jeder Situation gelassen.

Nyakas

Damit passt er perfekt zu unserer quirligen Dascha. Nyakas hat ein wunderschönes üppiges schwarzes Fell, er ist fast drei Jahre alt und kommt aus dem bekannten Ludas Matyi Pulikennel von Ferenc Antal, ist also ein echter Ungar.

Wenn alles klappt, werden wir also im Frühling schwarze und weiße Welpen aus dieser wundervollen Verpaarung haben. Wir werden euch über unsere Puli-Romanze auf dem Laufenden halten.

Zuerst aber wünschen wir euch ein fröhliches Weihnachtsfest mit einem Christbaum voller Beinscheiben, leckeren Pansen und Wiener Würstchen. Wir wünschen euch viel Zeit zum Kraulen und Kuscheln und für lange Spaziergänge.

Eure Fritzi, Dascha und die zweibeinigen Krambambulis

 

 

 

4 Antworten zu “Fröhliche Weihnachten”

  1. Herzlichen Glückwunsch der künftigen Mama!

  2. Barbara Wimmer Says:

    wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr die Rasterbande aus Bayern

    • Danke Babs, vor 11 Jahren hatte wir unseren ersten Wurf mit Scharwi, und wir hatten eine gute Zeit zusammen. Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: