I Believe I Am Fly

Als ich heute meinen Kleinen „Guten Morgen“ sagte, blinzelten mich zum ersten Mal vier süße Äuglein an. Dascha und Fly wollten wohl sehen, ob ihre Frisur sitzt und wie die Schnäuzchen mit dem neuen schwarzen Lippenstift glänzen. Sie schauten noch ein bisschen verschlafen, aber sehr zufrieden mit ihren wunderschönen blauen Augen, als ich sie an ihren kugeligen Bäuchlein kitzelte.

DSC09829.JPG

C0093T01.JPG

Dascha

DSC09788.JPG

Fly

Hören können die vier noch nicht – wir testen es ab und zu, indem wir ihnen Smoke on the Water vorspielen. Bisher hielten sich weder die Mädels die Ohren zu, noch spielten die Buben Luftgitarre.

Fritzi managt ihre Kinder jetzt fast ohne Hilfe. Nachts schlafen wir in der oberen Etage und Fritzi kommt ab und zu hoch und stupst uns an, um uns mitzuteilen, dass die Kinder unten fest schlafen.

Marley fällt nicht nur durch seine Farbe auf. Wenn jemand im Welpenhaus laut krakeelt, ist es meistens er – der Extrovertierte unserer kleinen Bande.

Fly versucht immer wieder, kurze Strecken zu fliegen und sieht dabei eher aus wie eine übergewichtige Hummel als eine zarte Libelle.

Das ist der „Hummelflug“ von Fly.

 

Dabei trällert sie meistens fröhlich vor sich hin. Ich meine : „I believe I am Fly“ herauszuhören. Gerade robbt sie wieder wild entschlossen in die falsche Richtung und hebt fast ab. Vielleicht heißt es doch eher:

Dylan hat seine Augen schon ein wenig geöffnet und sich auf Marleys Bauch gefläzt.

Gerade fiept er ihm ins Ohr: „Marley, wir haben zwei Schwestern, das ist eine Katastrophe.“

DSC09826.JPG

Marley aber lässt seine Augen fest geschlossen.DSC09790.JPG

Er erinnert sich an seinen Wiener Opa Tracks, dem er sehr ähnelt und singt:

Und so klingt „I wüs garned wissn“ im Original von Marley:

 

 

3 Antworten zu “I Believe I Am Fly”

  1. Ich könnte jetzt noch 3 Seiten lesen. Wie immer, super nett geschrieben. LG Manu und Papa Rudi

  2. Tho-Made Says:

    Wow, wow – sind die in einer Woche gewachsen. Respekt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: