Sechs-Mädels-Wurf wird VIER

Ihr lieben B-Mädchen,

nun seid ihr schon vier Jahre alt und mit vier ist wohl selbst ein immer etwas alberner Puli erwachsen.

Unsere Betty ist sogar schon Mama geworden und wir gratulieren ihr ganz herzlich zu Duke of Dreads und Daisy-Daja.

bettyduke

daisyduke14tage

Aziza wohnt ganz in unserer Nähe, sie macht lange Rollerfahrten mit ihrem Bruder Caro Mio und Eva und kuschelt gern mit ihrem Frauchen.

IMG_1546.

Bubbly wünscht sich auch Babys. Aber vorher will sie ihre Ausbildung zur Landmaschinentechnikerin abschließen.

11151027_1601291646821410_7097188043397022286_n

11018345_1601291660154742_104921809001767810_n

Curly ist von unseren Welpen offensichtlich der größte Saubär geworden.

10377089_510151342452814_4610079566106979510_n

Aber sie ist auch ein Gourmet, hat eine eigene Köchin engagiert, Spezialität des Hauses ist  Würstchen-Hacktorte.

11390110_959990697378578_3834399850170352686_n

Sie hat einen wunderschönen Spielplatz im Garten und zwei eigene Katzen.

Bellissima ist sehr fürsorglich. Sie kümmert sich um alles, was in ihrem Garten lebt. Aktuell sind das ein Igel, der schon zwei Jahre bei ihr zur Untermiete wohnt und zwei Maikäfer. Uschi schreibt dazu:

„Ich dachte noch, was hat Belli heute, wir sitzen auf dem Balkon, Belli möchte nicht mitkommen. Da schaute ich ins Wohnzimmer rein, da hatte sie doch tatsächlich 2 Maikäfer in die Wohnung mitgebracht  und  erklärte den Käfern was sie dürfen und wie sie sich in der Wohnung verhalten müssen….“

20140608_17303720140309_152604

Amy ist immer noch ein Wusel, sie ernährt sich gern mal von Möhren wegen der Figur und kümmert sich liebevoll um Anton, Karlchen und Paul.

CAM00026 (2) (1)

Sie ist ein Fussballfan, sieht mit ihrem Herrchen alle spannenden Spiele. Manchmal ist sie auch selbst in den Nachrichten:
PhotoFunia-1433873040Ihre Leckerchen nimmt sie nur in einer bestimmten Reihenfolge und wenn sie satt ist, versteckt sie den Rest.

Liebe B-chen, wir gratulieren euch ganz herzlich zum Geburtstag und drücken die Daumen und Pfötchen, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, ganz gleich ob es fette Maikäfer, dreckige Pfützen, Wursttorten,  Babys oder ein Laderreifen sind.

Eure Mama Mascha, Tante Fritzi, Klaus und Claudia

2 Antworten zu “Sechs-Mädels-Wurf wird VIER”

  1. Mein Frauchen hat pünktlich zu Mitternacht auf Eure Seite geschaut und siehe da ihr habt wieder wunderschöne Texte und Bilder gepostet, so schön!
    Ich möchte all meinen Schwestern auch einen tollen Geburtstag wünschen und vorallem natürlich Gesundheit!
    Morgen früh bekomme ich von meiner Köchin wieder eine Geburtstagstorte und irgendwo habe ich auch ein Geschenk liegen sehen, sicher auch für mich zum Geburtstag 🙂
    Feiert schön meine lieben Schwestern, ich muss nun ins Bettchen damit ich morgen ausgeschlafen bin.
    Viele Grüße, Curly Sue mit Afra

  2. Welpen-Blog Says:

    Na sagenhaft, ein Fersehstar 🙂

    Übrigens tolle Fotos ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: