Alles alles Liebe für die Chaos-C-Crew

Ihr lieben Geburtstagspulis in Bayern und Amerika. Ihr habt unser Leben ganz schön durcheinandergewirbelt in den ersten Wochen und Monaten eures Lebens. Ihr wart und seid unser verrücktester Wurf.

Und die drei temperamentvollsten: Cicero, Coco und Cloud haben lange suchen müssen, bis sie eine Familie fanden, in der sie ganz Puli sein durften.

Cicero lebt mit Christoph und drei Damen (mit zusammen 10 Beinen) in Kelheim.

IMG_0844

Er betreibt einen Hausmeisterservice, Christoph ist einer seiner Angestellten. Um seine Seriosität und Belesenheit zu unterstreichen, nennt er sich nun „Herr Lehmann“.

DSC06535

Tante Mascha sagt, „er hatte schon immer Starallüren, der kleine Rotzlöffel. Dann eben Krambambulis Herr Cicero Lehmann“.

Cloud lebte mit Coco in Kansas.  Jetzt hat sie ihre Familie in der Nähe von Washington gefunden.

DSC03804

Bei uns war sie die beste Freundin von Cicero, den sie mit viel Schwung über den Haufen rannte, obwohl er fast doppelt so schwer war wie sie.

anstrengend

Coco hat jetzt eine besonders liebe Familie in Boston gefunden. Ihr Frauchen Autumn schrieb uns gestern das Wichtigste aus Cocos Leben:

We worked hard for a promotion! Head Boss Lady in Charge! (It was meant for her all along ; ) )

We worked hard for a promotion! Head Boss Lady in Charge! (It was meant for her all along ; ) )

The highlight of June so far has been a Pig Sighting!!!

The highlight of June so far has been a Pig Sighting!!!

„You would have thought this bossy girl with all the attitude for an entire crowd, had changed into a shy door mouse!
She was all googley-eyed over Mr. Pig and wanted to meet him and walk with him and would not be bothered to go home.  He was going into the park and she was frozen in place!“

Das allerwichtigste aber ist: Zum Geburtstag gibt es ein fettes fettes Steak für Coco !!!!!!!!!

Caro Mio wohnt nur 10 km von uns entfernt zusammen mit Aziza, Maschas Tochter.

IMG_1217

Er hat ein erfülltes Hundeleben, macht tolle Wanderungen, spielt gern Ball und liebt sein „Schwesterchen“ Aziza und sein Frauchen Eva.

IMG_1552

Casper postet regelmäßig auf Facebook, wie es ihm geht, und es geht ihm großartig. Er hat eine große Fangemeinde in unserem Forum „Happy Global Puli Tales“. Zu Hause muss er vielfältige Aufgaben bewältigen. Er kümmert sich um Frauchen Lynn mit beiden Töchtern

Casper & Lynn

Casper & Lynn

und um seinen blinden Bruder Oskar.

IMG_3125

Casper & Oscar

Er hütet Haus und Hof….

10330438_10203055028230215_8769337818400607348_n

Keeping an eye on the neighborhood …

Und weil das ganz schön viel für einen kleinen Puli ist, bekommt Casper zum Geburtstag ein Brüderchen, einen Pumiwelpen. Das ist auch ein ungarischer Hütehund, der Casper tatkräftig beim Hüten all seiner „Schäfchen“ unterstützen wird.

Kyon, der mit seinem Herrchen in München lebt, hat sich leider nicht gemeldet.

Kyon und Casper (damals noch Crazy Carpet und Cashmere)

Kyon und Casper als Welpen

Vielleicht sind die zwei Männer im Urlaub. Er bekommt einen Extraartikel, wenn er uns schreibt, wie es ihm geht.

Liebe C-chen, liebe Pulimamas und Pulipapas, wir wünschen euch viele laute und fröhliche oder auch stille verschmuste Stunden miteinander und natürlich eine spaßige und leckere Geburtstagsfeier!!!!!!

Eure Mama Fritzi, Tante Mascha, Claudia und Klaus

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: