Happy Birthday Artos, Arpad und Mila

Ihr lieben  A-Krambambulis,

heute habt ihr Geburtstag und wir können uns noch so gut an diesen Tag vor 3 Jahren erinnern. Und an die 9 aufregenden Wochen danach: ihr wart so drollige Welpen, der dicke, immer singende Amadeus, der flinke, aber zurückhaltende Arpad und unsere Schmusebacke Mila. Ihr habt uns so viel Spaß gemacht!!!  Jetzt seid ihr schon erwachsen und bestimmt seid ihr soooo hübsche, liebe und kluge Pulis.

Wir wünschen euch eine lustige, schmusige und spannende Zeit in euren Familien!!! Uns wünschen wir ein paar neue Fotos von euch, damit eure 6 Schwestern mal ihre großen Geschwister sehen können und die Krambambuli-Leser erfahren, was aus euch geworden ist.

Eure Mama Mascha und alle anderen der Krambambuli-Familie

2 Antworten zu “Happy Birthday Artos, Arpad und Mila”

  1. Erika und Helmut Lauer Says:

    Hallo Mascha,hallo Fritzi,
    hier ist Artos Amadeus aus Hessen.Möchte mich für die lieben
    Geburtstagsgrüße bedanken.Ich habe Euch und auch die lieben
    Menschen nicht vergessen.Denke oft an Euch. Mir geht es gut,
    bin ein richtiger wilder und verschmuster Puli geworden.Habe
    immer einen guten Appetit und wiege z.Zt. 18 Kg.Muß im Sommer
    wieder abnehmen. Mein Frauchen und Herrchen halte ich ganz
    toll auf Trapp.Morgens- mittags und abends Gassi gehen, mit dem
    Ball spielen, auf der Wiese in den Maulwurfshaufen wühlen, den
    Hasen nachjagen, dann bin ich immer in Form.Habe auch zwei
    Freundinnen, Paula eine temperamentvolle und Lilli eine ruhige,
    wir spielen oft zusammen.
    Wir grüßen das Bayernland und Altenmarkt.

    EUER ARTOS AMADEUS

    • Lieber Artos,
      danke für deinen lieben Kommentar. Prima, dass es dir mit deinen Menschen so gut geht.
      18 kg, da muss dich die Mama schon mal streng in die Seite stupsen, aber du warst ja immer mein Großer.
      Wir haben auch so riesige Maulwurfshügel, die wir gern ein bisschen flacher wühlen.
      Alles Gute für dich und deine Familie
      Mascha und alle krambambulis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: