Marika, Aziza, Oscar – neue Freunde erobern Welpenherzen

Caro Mio ist am Donnerstag nach Bad Tölz umgezogen. Seine „große Schwester“ Aziza ist Maschas Tochter (Beauty). Die beiden mochten sich sofort. Caro Mio macht eine Spielaufforderung und Aziza geht darauf ein und tobt mit ihm durch den Garten.

Ciceros neue beste Freundin heißt Marika, sie ist 10 Jahre alt, wohnt in München und kommt bald in die 7. Klasse.

Cicero war anfangs ein bisschen schüchtern, hat sich beim zweiten Besuch aber gleich an Marika und ihre Eltern erinnert und sich sein Bäuchlein kraulen lassen (und das darf nicht jeder). Er war mit ihnen spazieren und kuschelte ausgiebig mit Papa Attila.

Casper (Cashmere) hat sich bei seiner neuen Familie in San Francisco gut eingelebt.

Seine neue Mama Lynn sagt: Casper is doing great — he learns fast and is becoming more independent all the time. He has very little fear and lots of warmth… Very impressive! Casper is proving a most charming and intelligent new member of our family.

Sein bester Freund ist Oscar.

Im Garten hat er Coctailtomaten gefiunden, die fast so gut schmecken wie die Brombeeren bei Mama und Tante Mascha.

Crazy Carpet sucht noch liebe Freunde, Mamas oder Kinder, die ihr Leben mit ihm teilen wollen.

Er ist ausgesprochen verschmust, kann aber auch  stürmisch sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: