Happy Birthday, liebe B-Girls

Ihr lieben Geburtstagsmädchen. Vor einem Jahr sind wir uns zum ersten Mal begegnet. Wir drehten euch immer wieder auf den Rücken, weil wir nicht glauben konnten, dass ihr wirklich alle sechs Hündinnen seid: Die Freude war riesig, denn wir hatten schon vier liebe neue Familien oder Frauchen, die sich ein kleines Pulimädchen wünschten.

In den nächsten neun Wochen hatten wir soooo viel Spaß mit euch und soooo viele Häufchen und Pfützchen im Wohnzimmer.

Es gab berührende Augenblicke, etwa als Curly mit knapp drei Wochen immer wieder versuchte, mit Anlauf an mir hochzuklettern, um mit mir zu schmusen oder als Betty, die einen Infekt hatte, beim Tierarzt wieder völlig fit war und aufgedreht mit ihm flirtete und spielte.

Wir haben so gelacht, wenn ihr euer „Theaterstück“ am Blumenregal aufgeführt habt, voller Temperament und mit ohrenbetäubendem Gebell.

Wir waren stolz darauf, wie schnell ihr gelernt habt, auf eure „Toilette“ zu gehen, auch wenn ihr oft nur die Vorderpfötchen auf den Trainingspads hattet und das Würstchen daneben lag.

Und wir waren traurig, als eure neuen Mamas und Papas euch abgeholt haben.

Aber sie schickten uns immer wieder Fotos von euch und erzählten uns, wie toll ihr euch entwickelt.

Wir litten mit Curly, als eine Wespe sie ins Mäulchen gestochen hatte, lachten über Bellissima, die einer Dekofigur die Hand abbiss, weil sie ihre Couch wieder für sich haben wollte.

Wir fuhren per Mail mit Bubbly an die Nordsee und amüsierten uns über Amys Begegnungen mit Schildkröte Karl und ihre Vorliebe für Möhren.

Aziza war schon ein paar Mal zu Besuch hier. Sie freute sich so, uns alle wiederzusehen und flitzte aufgeregt durch das ihr noch vertraute Haus und „ihren“ Garten.

Betty genoss die Welpen ihrer besten Freundin Moha San. Sie spielte hingebungsvoll mit ihnen.

Betty, Curly und Bubbly trafen sich gerade in Würrich zu einem Wanderwochenende und lachten zusammen über ihre Welpenstreiche bei Mama Mascha und Tante Fritzi.

Wir wünschen euch ein aufregendes neues Lebensjahr mit spannenden Spielen, fetten Knochen und kuscheligen Stunden mit euren Menschen und Tieren.

Mama Mascha, Tante Fritzi, Claudia und Klaus

2 Antworten zu “Happy Birthday, liebe B-Girls”

  1. Sehr schönes Video von den Mädels 🙂

  2. Curly wünscht allen Geschwistern auch einen schönen 1. Geburtstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: