Eilmeldung: Das Wunder von Krambambulis

Heute Abend beim Wiegen haben wir eine wundersame Feststellung gemacht: Cara Mia ist ein Junge!!!
Da war es wohl gestern Morgen um 1:38 bei uns schon etwas schummrig und wir hatten unsere Lesebrillen nicht auf. Wir haben es noch dreimal kontrolliert – es ist wirklich so: Wir haben Caro Mio versehentlich einen Tag lang Cara Mia genannt. Wir haben uns bei ihm entschuldigt.
Für alle, die es genau wissen wollen, haben wir ein Beweisfoto gemacht:

Fritzi hat es natürlich schon gestern gewusst und Caro Mio als ersten Sohn so stürmisch begrüßt.

Eine Antwort to “Eilmeldung: Das Wunder von Krambambulis”

  1. Egal ob Caro oer Cara – herzlich Willkommen auf der Welt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: