Fritzis Bauplan für ein Garten-Welpenparadies

Bald ist es soweit. Fritzi ist für ihre Körperfülle zwar noch sehr beweglich und aktiv.

Sie rennt und springt immer noch, scheint ab und zu zu vergessen, dass dabei etliche Mitbewohner kräftig durchgeschüttelt werden.

Unser Garten gleicht einem Truppenübungsplatz, lauter Löcher in verschiedenen Größen. Fritzi hat anscheinend für jeden Welpen ein eigenes Kinderzimmer geplant.

Zum Schluss hat sie aber doch mit Maschas Hilfe ein großes Spielzimmer für alle Babys  ausgehoben – zwischen Kletterrosen- und Kiwiwurzeln.

Wir hoffen, dass wir Fritzi doch noch von unserem Welpenzimmer überzeugen können:

Gemütlich kuschelig und großzügig geschnitten.

Die Inschrift hat leider unter dem Freiheitsdrang des B-Wurfs ziemlich gelitten.

Bisher nutzt nur Mascha die ihr so vertaute Krabbelkiste für das eine oder andere Schläfchen.

Wir haben alles für die Geburt vorbereitet: Welpenmilch für den Notfall, Fieberthermometer, Waage, kreislaufanregende Tropfen für schwächelnde Welpen, Babyflasche, Pipette und Wärmflasche.

Mascha lässt jede Leckerei für ihre „kleine Schwester“, nimmt nicht mal ihre heißgeliebte Blutwurst, damit Fritzi sich sattessen kann. Ach, das hätte man sich als werdende Menschenmutter doch auch gewünscht…..

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Fritzis Bauplan für ein Garten-Welpenparadies”

  1. Süß! So ein Loch hatte Easy vor zwei Jahren auch gebuddelt. Es ist noch immer in unserem Garten.
    Alles Gute für Mama, Babies und Besitzer!!!

  2. Nathalie Avar Says:

    Tolle Leistung, Fritzi. Herzlichen Glückwunsch
    3 Rüden, 3 Hündinnen , super gemacht
    Alle Gute für Die Mama und die Welpen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: