Wir wünschen euch Pansenduft und frischen Schnee

„Ein Mensch kann viel von einem Hund lernen, auch von so einem verrückten wie unserem. …..Marley lehrte mich, den Augenblick zu genießen und meinem Herzen zu folgen. Er lehrte mich, mich an den einfachen Dingen zu freuen – einem langen Waldspaziergang oder frisch gefallenem Schnee. Am meisten aber lehrte er mich, ein guter Freund zu sein.“

John Grogan in „Mein Hund Marley und Ich“

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir wünschen euch allen ein fröhliches Fest und ein Neues Jahr voller Augenblicke, in denen ihr euch an den einfachen Dingen des Lebens freut – wie eure Pulis.

Die Menschen und Pulis von Krambambulis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: