Belle, Bo Derek und Bellissima

Wir wollen euch heute drei unserer Schönheiten näher vorstellen. Wir fangen mit Belle, Bo Derek und Bellissima an.

Bo (sehr müde), Belle und Bubbly

Die Figur

Belle ist die Größte und Schwerste unter den Geschwistern. Mit 252 Gramm geboren wiegt sie jetzt schon 1.144 Gramm.

Belle

Bo Derek kann mit ihrer Figur mit ihrer Namensschwester konkurrieren: Sie ist ein schlankes, flinkes Hundemädchen. Mit 230 Gramm geboren hat sie es mittlerweile auf 910 Gramm gebracht – jedes Gramm am richtigen Fleck.

Bo Derek

Mit 218 Gramm als Leichteste des Wurfs geboren hat sich Bellissima inzwischen mit 1.012 Gramm auf Platz drei der Geschwister vorgearbeitet.

Wie unsere Models zugenommen haben, könnt ihr in der Wiegeliste sehen.

Das Fell

Belle hat sehr ebenmäßiges, fast glattes, hellbraunes Fell. Wie bei allen Geschwistern sind die Maske und die Rute dunkel. Belle hat das dichteste Fell des Wurfes. Sie wird sicher mal eine richtige Rasta-Schönheit. Ich bin gespannt, welche Farbe sie als erwachsene Hündin haben wird.

Bo’s Fell ähnelt dem von Belle, ist aber lockiger. Auch sie hat eine schöne hellbraune Farbe. Alle vier Pfötchen sind etwas dunkler als der Körper.

Bellissima hat mittelbraunes, sehr harmonisch schattiertes Fell. Sie ist dunkler als Belle und Bo Derek. Das Unterfell ist wie bei allen Geschwistern hell. Alle vier Pfötchen sind dunkel.

Die Ausstrahlung

Bellissima und Belle wirken souverän, sind nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen.

Bellissima

Mit zwei Ausnahmen: Bellissima kämpft jeden Abend erbittert gegen unsere Waage, dabei kann sie in den höchsten Tönen empört schreien. Belle versteht ihren Namen oft falsch, besonders wenn ich wie im Video lautschriftlich „Belle“ zu ihr sage, bellt sie laut mit kräftiger Stimme, leider auch gern in der Nacht, wenn sie nicht gerade singt.

Bo ist sehr anhänglich, kommt als Erste angesprungen, wenn ich mich in die Kiste setze und schläft am liebsten eingekuschelt zwischen zwei Schwestern oder bei der Mama auf der Pfote. Sie ist temperamentvoller als ihre beiden Schwestern, aber auch sensibler.

Die Gesichter, die Augen, die Maske

Alle drei haben wunderschöne schwarze Masken, bei Bo ist sie am größten. Alle haben hübsche Gesichter, Bo ist besonders süß, weil sie klein und niedlich ist. Bellissima beherrscht ein verführerisches Zwinkern. Belle ist besonders schön, weil das Fell über und unter den Augen hell ist. Alle Näschen und Schnäuzchen sind inzwischen tief schwarz.

Belle

Belle

Der Laufstil

Belle und Bellissima bewegen sich sicher und koordiniert. Bo dagegen folgt oft ihren spontanen Eingebungen und beginnt ihren Lauf gern mit einem Hüpfer, was oft dazu führt, dass sie neben dem Catwalk landet und sich erst einmal neu orientieren muss („Wo bin ich und wo wollte ich eigentlich hin?“).

Bo Derek

Hier kommt nun der Modelvilla-Doping-Skandal: Die Schönen hatten beschlossen, ein Wurmmittel zu nehmen, damit sie mit ruhigem wurmfreien Bauch sicher über den Laufsteg kommen. Natürlich unerlaubtes Doping. Nur eins unserer Models war so ehrlich, die Wurmtablette in der Backentasche zu lassen und in die Kiste zu spucken. Nur leider wissen wir nicht, wer diese ehrliche Haut war. Aber sie wurden inzwischen schon zum zweiten Mal mit Wurmtabletten im Schnäuzchen erwischt. Dieses Mal waren alle sechs gedopt.

Nach längeren Aussprachen mit Mutter und Tante Fritzi einigten wir uns darauf, in Zukunft nur legale Dopingmittel zu verwenden:

Nächste Woche stellen wir euch Black Magic Woman, Beauty und Bubbly Bandit vor.

Eine Antwort zu “Belle, Bo Derek und Bellissima”

  1. Liz Forster Says:

    Auf dem letzten Foto sehen die Zuckerschnuten aus als wären sie aus Versehen nicht über den Catwalk sondern einen Marathon gelaufen und jetzt völlig erledigt. Dabei trotzdem eine gute Figur zu machen ist schon eine hohe Kunst 😉
    Viele Grüße von Liz und Derci

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: