Zoff, High-Heels-Verbot und schräger Gesang in der Model-WG

Es gibt neue Enthüllungen aus der Model-Villa.

Zwei der Mädels sind in dieser Woche besonders aufgefallen:

Das war zum einen unsere Bellissima, die fand, dass ihre Schönheit bisher viel zu wenig Beachtung fand. Sie zog beim Adoptiveltern-Bezirzen alle Register und setzte ein verführerisches Wackeln mit dem linken Ohr und Augenzwinkern ein … und schaffte es tatsächlich, Belle vom ersten Platz zu verdrängen und selbst die Favoritenrolle einzunehmen.

Ja, ihr habt richtig gelesen, alle sechs Schönheiten haben ihre Augen geöffnet und sehen noch etwas irritiert auf Menschen und Hunde.

Der zweite auffällige Welpe ist unsere Black Magic Woman (auch BMW genannt). Sie hat die Neigung zu spontanen Gefühlsausbrüchen, springt plötzlich auf und stürmt mit einem kreischenden Schlachtruf los, meistens in die falsche Richtung, weil sie in der Eile vergaß, ihr Navi einzuschalten.

Dieser eindringliche Ton nötigt sogar unsere Mascha (auch Krambambulis Heidi genannt), in die Kiste zu springen, obwohl sie sonst ein feines Ohr dafür hat, ob ihre Töchter gerade Hunger haben oder einen hysterischen Anfall. Sie wirft immer öfter nur einen strengen Blick auf die zeternde Meute und setzt sich dann wieder gemütlich unter den Kaffeetisch.

BMW hat beschlossen, doch eher eine Gesangskarriere anzustreben, ist aber noch weit entfernt davon, ein „Das war supermegageil!“ von Dieter Bohlen zu erhalten. Ihr Titel sollte „Black Magic Woman“ werden. Leider gibt es noch Textunsicherheiten. Hier ein Cover im Vergleich zum Original  von BMW.

Spannende Neuigkeiten gibt es zu unserer Königsdisziplin, dem Catwalk zu berichten. Alle sechs Mädels üben fleißig den eleganten Gang über den Roten Teppich. Wir haben uns entschieden, die langen pinkfarbenen Kleidchen noch wegzulassen. Sie punkten vorerst durch ihren finster-verführerischen Blick durch die einheitlich tiefschwarzen Masken.

Der Laufstil ist sehr unterschiedlich. Belle, Bellissima und Beauty wirken souverän.

BMW und Bubbly Bandit fallen durch Orientierungslosigkeit auf: Sie liegen zu oft neben dem Roten Teppich mit allen vier Pfötchen in der Luft.

Bo Derek läuft noch zu wackelig. Bei ihr mussten wir die High Heels vorerst durch Ballerinas ersetzen (macht leider keinen schlanken Fuß).

Wie zu erwarten, gibt es auch in unserer Model-WG kleine Zickereien. Da ist zum Einen unser „Zwillingspaar“ Bo Derek und Belle. Belle hat Probleme, dass ihre Figur etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Statt der Idealmaße 90-60-90 erreicht sie nur 22-23-22 bei einem Gewicht von 794 Gramm. Bo hingegen ärgert sich, dass sie mit 15 mal 12 cm (Länge von Nacken bis Po mal Schulterhöhe) und einem Gewicht von 665 Gramm von der Pulimodel-Idealgröße 39 mal 39 cm noch weit entfernt ist. Da fallen schon mal Begriffe wie „Spackes Hemd“ oder „Dicke Nudel“.

Das zweite Zickenpaar besteht aus Black Magic Woman und Bubbly Bandit (BB). Weil BB der Meinung ist, BMW hätte ihr die Idee zum Strubbellook geklaut. Eigentlich aber ist sie neidisch, dass BMW mit 644 Gramm die zierlichste der sechs Grazien ist und sie schon 761 Gramm wiegt.

Alle sechs Mädchen haben wunderschöne (noch) dunkelblaue Augen. Später müssten sie alle dunkelbraun werden.

BMW und Beauty versuchen, mit einem verführerischen „Schlafzimmerblick“ zu punkten.

Bellissima zwinkert gern mal mit dem linken Äuglein. Die anderen drei sehen hellwach auf ihre spannende Umgebung.

Am Anfang war für einen Tag nur eines der zwölf Augen offen: Ein schwieriger Tag für Bellissima, denn sie musste die fehlenden elf Augen ersetzen. Ständig übermittelte sie ihren Schwestern geheime Botschaften und was wir ihrer Stimme entnehmen konnten, klang manchmal entsetzt und oft belustigt.

Nächste Woche wird es die ersten Videos mit High Heels und Abendrobe geben. Ihr erfahrt, wie die Models versuchen, den Adoptiveltern ihre Vorzüge zu präsentieren. Und wir sind einem Skandal auf der Spur: Einige Models versuchen sich mit geheimnisvollen Drogen (Wurmmittel) im harten Laufstall-Geschäft zu behaupten.

4 Antworten zu “Zoff, High-Heels-Verbot und schräger Gesang in der Model-WG”

  1. Ingrid und Axel Says:

    Liebe Fritzi,
    nicht entäuscht sein, aber so ist das mit Models. Nur kleine Mädchen mit Flausen im Kopf die trotzdem immer im Mittelpunkt stehen wollen. Und wenn es soweit ist, wird die Tante doch ganz doll gebraucht!!

    Aber Du must zugeben, Deine 6 Nichten sind schon etwas ganz besonderes – vor allen Dingen „in life“!

    Liebe Mascha,
    halt Dich bloss tapfer – trotz der sechs „Mitesser“. Derzeit hast Du ja doch wieder die besten Modelmaße!!
    Ist ja auch kein Wunder, wenn einem die Rasselbande „die Haare vom Kopf“ trinkt!
    Mut! – Du Schaffst das!!

    Liebe Familie Richter, vielen Dank für den tollen Nachmittag. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen
    Herzliche Grüße von den Model-Fans Ingrid und Axel

  2. Claudia Richter Says:

    Ihr lieben Model-Fans,

    danke für die lieben Worte und für die tollen Mitbringsel!

    Fritzi war ganz glücklich, dass sie vor allen anderen angesprochen wurde.

    Ja, Mascha bekommt schon Antidiätfutter mit viel Fett und viel Eiweiß, aber sechs Babys schlauchen trotzdem.

    Freuen uns auch schon auf das nächste Mal, dann hoffentlich im Garten auf Welpenjagd.

    Herzliche Grüße
    von Claudia, Klaus, Fritzi und Mascha und von sechs schwarzen Schnäuzchen.

  3. Hallo Frau Richter! Ihre Berichte sind tatsächlich entzückend und die Bilder auch! Supersüße Models! Viel Erfolg beim Lauftraining 😉
    Liebe Grüße von Tessa mit Mandra und Bindiya-Becses

  4. Herzlichen Glückwünsche für diese prachtvollen Puli-Damen. Sie sind traumhaft schön und jedes auch Unikate. Ich finde diese Farbe total schön und einzigartig.lg odinsocke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: