Schlechte Leistungen beim Catwalk

Unsere Model-WG ist in eine neue Villa umgezogen. Hier gibt es viel Platz fürs Laufstegtraining. Wir haben fleißig geübt, sind aber noch nicht recht zufrieden mit den Leistungen unserer sechs Schönheiten.

Der Catwalk ist noch sehr wackelig, den verführerischen Augenaufschlag bekommt keins der Mädels hin. Nur die Figur unserer Models wird von Tag zu Tag schöner. Wir haben eine neue Kategorie in die Bewertung aufgenommen: Stimmliche Ausstrahlung. Hier brillieren ganz deutlich Belle, Black Magic Woman und Beauty. Black Magic Woman singt am liebsten zwischen 23:00 und 5:00 morgens und Belle pflegt ein  Liedchen zu trällern, wenn sie eine besonders ergiebige Zitze im Mäulchen hat oder die Mama sucht. Beauty singt, wenn sie in Bewegung ist. Gern singen sie auch im Duett oder Trio, dann natürlich in der Nacht, da wäre es ja sonst zu still.

Weil Belle es beherrscht, gleichzeitig zu trinken und zu singen (Multitasking heißt das), liegt sie auch im Wettbewerb um die dickste Taille ganz vorn: Sie wiegt schon 515 Gramm und hat damit ihr Gewicht und vor allem ihr Bäuchlein verdoppelt. Am anderen Ende liegt ihr zartes „Zwillingsschwesterchen“ Bo Derek mit 433 Gramm. Bei den Laufstegübungen kommt es uns bisher vor allem darauf an, dass die Mädels elegant mit dem Po wackeln. Hier gewinnt ganz klar Bo Derek (kein Wunder bei dem Namen). Und sie sollten beim Catwalk einzeln laufen wie Beauty das hier demonstriert und sich nicht wie aufgescheuchte Hühner auf unsere Heidi Klum stürzen.

Weitere Charakterstudien gibt es nächste Woche.

3 Antworten zu “Schlechte Leistungen beim Catwalk”

  1. Melanie Haas Says:

    Superschöne Videos!

  2. Renate Schwalb Says:

    Also unser Jorge (Catwalktrainer Arpad Amun), kann diesen Leistungen noch nicht viel abgewinnen. Aber er will in den nächsten Wochen vorbeikommen und exklusives Einzeltraining durchführen. „Ola Chikas, dann wirds` schon werden!“
    Rein optisch haben sie gute Chancen, meint er.
    Liebe Grüße
    Arpad und Anhang

  3. Oh die sind sooo süß!!! Ich hab heut noch gedacht ich hab mal wieder richtig Lust aufs Dorf! 🙂 freu mich euch bald wieder zu sehen…

    liebe grüße, jenny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: