Fotoshooting bei Krambambulis

Allmählich müssen wir beginnen, unsere Models auf die Show „Krambambulis Next Top Model“ vorzubereiten. Den Cat Walk mussten wir wegen großer Müdigkeit auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Am Augenaufschlag werden wir auch noch arbeiten.

Unsere Schönheiten von links nach rechts: Black Magic Woman, Bubbly Bandit, Belissima, Beauty, Bo Derek und Belle

4 Antworten zu “Fotoshooting bei Krambambulis”

  1. Nathalie Avar Says:

    Eine schöne als die andere….

  2. Hallo Frau Richter hat ja super geklappt freu mich schon wenn wir die kleinen anschauen duerfen. Viel Kraft und Spaß bei der Aufzucht . Lg. Doris

  3. Herzlichen Glückwunsch, dass ist ja ein toller Wurf, hoffenlich gehen auch welche in die Zucht. Maskenfalb gibt es ja nicht so häufig und gleich 6 sind ganz Ordenlich. Viel Spass bei der Aufzucht. Liebe Grüße Yvonne Klautke

  4. NaToJo Says:

    Ach sind die goldig, herzallerliebst, zum knuddeln und reinbeißen, findet Josephin:-) Wir freuen uns schon tierisch auf Eure Mädls. Grüße aus Augsburg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: