Alles Gute zum Geburtstag

Vor einem Jahr, am 30.1. 2010 wurden unsere drei Lieblinge Anouschka, Arpad und Artos geboren. Glücklich riefen wir den Papa der Welpen und die zukünftigen Eltern unserer drei Welpen an.

Die Geburt und die Entwicklung der Kleinen waren für uns und damit auch für die Leser von krambambulis.de immer wieder kleine Wunder. Voller Staunen beobachteten wir, wie Mascha wie durch Zauberhand jedes mütterliche Muster beherrschte, um ihren Kindern den Weg in ihr Leben zu ebnen, wie die Babys von der ersten Lebensminute an wussten, wo die Zitzen ihrer Mama zu finden sind, wie sie pünktlich zum Besuch von Familie Schwalb die Äuglein öffneten, wie sie zuerst hilflos torkelnd, dann immer sicherer unsere Wohnung und den Garten eroberten.

Nun wohnen die drei schon viele Monate bei Lauers, Schwalbs und Bucks und wirbeln das Leben von mindestens 13 Menschen gründlich durcheinander. Von allen Familien weiß ich, dass diese drei Kobolde ihnen unendlich viel Glück beschert haben (Schwalbs Glück mit Arpad steht im Kommentar zum letzten Artikel – Danke Renate!!)

Ganz ganz herzlich gratulieren wir unserer  kleinen klugen Mila,  dem witzigen Wildfang Arpad und dem coolen Charmeur Artos zu ihrem

1. Geburtstag!

Wir haben für euer Geburtstagslied extra einen Sänger mit Pulifrisur ausgesucht und bayrisch werdet ihr ja noch verstehen oder!?

Ihr werdet immer in unseren Herzen und unseren Gedanken sein. Und wir wollen euch in diesem Jahr in eurer ersten Heimat Altenmarkt sehen.

Bis dahin wünschen wir euch matschige Pfützen, fette Kröten (gell Artos!?) und stinkende Pansen, aber natürlich auch liebevolle Hände zum Knuddeln und Streicheln und zum Leckerslis ins Schnäuzchen stecken.

Eure Mama Mascha, Tante Fritzi, Claudia und Klaus

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eilmeldung aus der Partyzone Ammersee

Gerade haben wir die ersten Bilder von Milas Geburtstagsparty bekommen. Vielen Dank, Famile Buck!

Liebe Familie Richter,
hier gleich brandfrisch die Fotos von MILA zum 1. Geburtstag mit Schleifchen und Kuchen, mhhhhhh…

Liebe Grüße an Mama Mascha , Papa und meine Geschwister sowie Tante Fritzi…
Alles Gute von der Familie Buck
Eilmeldung von Artos‘ Geburtstagsfeier

Und hier noch ein paar Bilder von der Party im Hause Lauer:

Eine Antwort zu “Alles Gute zum Geburtstag”

  1. Hallo Ihr Drei, ich wünsche euch alles gute und liebe zum Burzeltag mit viel Gesundheit und ein langes Leben mit euren Familien dies wünscht Euch Euer Papa Scharwi mit der ganzen Rasterbande

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: