Wir planen unseren B-Wurf

Liebe Leser von Krambambulis, liebe Pulifreunde, liebe Liebäugler mit dem Gedanken, einen Puli in die Familie aufzunehmen:

Da Mascha ihre kleine Schwester vor aller Welt geoutet hat, nun also das offizielle Statement: Unser schmusiges Temperamentsbündel Fritzi soll Ende Januar Welpen bekommen. Wir werden sie Ende November decken lassen und haben uns für Leo aus Erfurt entschieden. Natürlich haben wir sorgfältig seine standesgemäße Herkunft, seine Referenzen und die Auskünfte seines Leibarztes geprüft. Alles was wir erfahren haben, klingt vielversprechend, so dass wir glauben, er wird ein guter Papa für Fritzis Welpen sein.

Er ist Puk-Mitglied und hat natürlich alle erforderlichen Untersuchungen (Hüfte, Knie, Augen) mit positivem Ergebnis durchlaufen. Seinen Charakter beschreibt er selbst in seinem Briefwechsel mit Fritzi, den wir auch weiter veröffentlichen werden.

Alles Wichtige zu unserem Traumpaar findet Ihr unter „Familienplanung“.

Spezielle Fragen zu Fritzi und Leo beantworten wir gern telefonisch oder per Email.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: