Unsere Babys sind da!

Wir sind glücklich, dass drei gesunde Welpen durch unsere Wurfkiste wuseln und mit melodischem Piepsen ihre Entrüstung kund tun, wenn sie 5 Minuten keine Nahrung bekommen haben. Wir sind aber auch traurig, dass ein kleines Hundemädchen, unsere kleine Angel, den Weg ins Leben nicht geschafft hat.



Wir stellen Euch also vor:

Artos Amadeus, geboren am 30. 1., pünktlich zum Essen fünf vor 12, wog 308 g, heute abend schon 324 g (es gab Sauerbraten mit Knödeln)



Anouschka Afrodite, geboren am 30.1., morgens um 8.55 Uhr, wog 216 g



Arpad Amun, geboren am 30.1., 9.16 Uhr, wog 238 g



Und so sehen wir heute aus:

Vielen Dank euch allen für die Glückwüsche!

14 Antworten to “Unsere Babys sind da!”

  1. Thomas S. Says:

    süüüüüüs !!!

  2. Katja Scherieble Says:

    Herzlichen Glückwunsch, die Babies sind ja wirklich entzückend. Hoffe, dass
    Mascha die Geburt auch gut überstanden hat. Schade, dass es ein Zwerg nicht geschafft hat.
    Bei Babs habe ich gelesen, dass ein Welpe nach München kommt, da freuen wir uns aber sehr. Csillag und auch Derci freuen sich über jeden Puli, vielleicht klappt es ja dann mal mit einem Spaziergang.
    Wünsche Euch Allen von ganzem Herzen viel Glück und Gesundheit
    Liebe Grüße von Katja und Csillag

    • clamasch Says:

      Danke für die Glückwünsche, ja wir wollen den Münchener Raum pulimäßig erobern. Es ist eine Familie mit drei reizenden Kindern und Arpad wird ihr erster Hund. Bestimmt freuen sie sich, Derci und Csillag und vielleicht auch Arpads Papa Scharwi kennen zu lernen.
      Vielleicht machen wir ja auch mal ein Pulitreffen bei uns.
      Alles Gute
      Claudia, Mascha, Fritzi und die 3 „Negerbabys“

  3. Lara-Eve Says:

    Herzlichen Glückwunsch zu den 3 wirklich süßen Welpen, viel Gesundheit
    auch für die Mama.
    Schade und traurig dass es ein Welpe nicht geschafft hat,
    weiß man WARUM?

    • clamasch Says:

      Danke für die Glückwünsche,

      unsere Welpen werden immer dicker und lustiger. Warum es die kleine Maus nicht geschafft hat, wissen wir leider nicht.

      Liebe Grüße

      Claudia

  4. Lara-Eve Says:

    Liebe Grüße Lara-Eve

  5. Hier schreibt Scharwi,
    hallo meine Liebe Mascha,
    schön das Ihr alle wohlauf seit und ich gratuliere Dir zu unseren drei Kindern, sobald Frauchen einen fahrbaren untersatz hat kommen wir um Euch in ca. 3 Wochen zu besuchen, vorher dürfen wir nicht rein hat Frauchen gesagt zwecks infektionsgefahr,also muß ich mich leider noch gedulten schnieffffff aber ich freu mich Dich und unsere Kinder zu sehen.
    Herzlichen Glückwunsch Mascha und bis bald

    Cavargo von Thüringen (Scharwi)mit Frauchen
    Babs und der restlichen Bande

    PS: Wir freuen uns alle sehr das alles soweit gut verlaufen ist

    • Hallo Schatz,
      hab schon gedacht, du kommst nicht, um Dich um die Alimente zu drücken. Jetzt bin ich froh, dass Du zu Deinen Kindern stehst. Sie sehen ja auch alle aus wie Du. Nächste Woche kann ich Dir sagen, ob sie auch Deine Augen haben. Und dann schick ich Dir meine Kontonummer wegen der Alimente für die nächsten 18 Jahre.
      Deine Geliebte Mascha und Deine 3 Kinder

  6. Liz Forster Says:

    Hallo Pulifamilie,
    Derci ist stolz wie Oskar, so schöne Neffen und vor allem eine so schöne Nichte zu haben. Wir gratulieren herzlich zum Familienzuwachs und freuen uns natürlich ganz besonders, wenn die Puliquote in unserer Nähe steigt.
    Knuddel Mascha, Fritz und die kleinen von uns.
    Derci, Liz und Charly

    • clamasch Says:

      Danke ihr Lieben,

      Arpad Amun hofft, seinen Onkel in München mal zu treffen. Und die schöne Nichte könnte mal eine erziehende Pfote gebrauchen, sie ist ein bisschen zickig und drängelt beim Trinken.
      Liebe Grüße
      Claudia, Klaus und die Hundebande

  7. Nathalie Avar Says:

    Wir gratulieren auch ganz herzlich zum Nachwuchs und wünschen ihm
    ein langes und glückliches Puli-Leben

    Nathalie, Nicky und Csillag

    • clamasch Says:

      Danke ihr drei Mädels,
      Anouschka sucht noch Tipps zur Pflege von schwarzen Locken. Könnt ihr da helfen?

      Claudia, Mascha, Fritzi und die drei Süßen

  8. Hallo Claudi, was da staunst Du, daß ich Dir hier schreibe.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Familiennachwuchs.
    Melde mich bald wieder.
    Gruß
    IRmi

  9. ist denn schon eine wunschliste für die taufe geschrieben???????
    mützchen oder kettchen
    oder auch bücher über wichtige regeln im leben……
    nun , mal will ja keinen …….schenken.
    sind denn schon zimmerregeln besprochen?????????
    es gibt soooooo vieles was beachtet werden sollte.
    in paar wochen sind sie aus dem gröbsten raus und dann ist es zu spät!!

    viel spaß wünschen lillichen und mirle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: