Wir kriegen Welpen!

Alle mal herhören: Wir haben ein weihnachtsmannschokoladensüßes Geheimnis!!!!!!!!!!!

Eigentlich sollte es ja niemand wissen außer meiner kleinen Schwester.

Aber ihr kennt sie ja: sie kann ihre kleine Schnauze nicht halten und plaudert alles aus.

Irgendwer muss es dann breitgelatscht haben wie einen Hundehaufen:

Also ich stehe dazu: Ich war bei meinem Gynäkologen und er hat mir zu vier kleinen Pulibabys gratuliert. Von zweien hat er mir sogar ein Foto mitgegeben.

Wir haben uns alle total gefreut.

Und ich werde jetzt wie eine Prinzessin behandelt, bekomme nur das feinste Essen:

Und ich bereite mich natürlich auf die Geburt vor: Scharwie und ich gehen zur Schwangerschaftsgymnastik, um Hecheln zu üben und wir lesen alles über Welpenerziehung:

Also: Wir freuen uns auf einige süße, lustige, schwarze oder bunte Pulibabys und wir würden sogar noch eins oder zwei an liebevolle, geduldige, humorvolle „Ersatzpapas und -mamas“ abgeben.

Eure dicke Mascha

17 Antworten to “Wir kriegen Welpen!”

  1. Thomas S. Says:

    na dann herzlichen von der Insel….
    hab’st ’s nun endlich gepackt
    wann isses denn so weit??

    Gruß
    Thomas + Uta

    • Nur die Ruhe! Wir fangen ja erst an mit den Hechelübungen. Wenn ihr die 16 Babysocken stricken wollt, habt ihr noch gut 5 Wochen Zeit .
      Die Oma und der Rest

  2. Liz Forster Says:

    Hallo zusammen,
    wir, Liz, Charly und Derci, wünschen schon mal alles Gute und freuen uns wie die Schnitzel über den Familienzuwachs.

    Es wird wohl jetzt langsam Zeit A-Namen zu sammeln. Wie wäre es mit:
    Alfi
    Arpad
    Afonya
    Angel
    A star is born
    Adonis
    Acapella
    Alpha
    Amaretto
    Ashes
    Aerosmith

    Liebe Grüße aus Schäftlarn

    • clamasch Says:

      Danke für die Wünsche und die süßen Namen, Ihr drei Schnitzel. Derci hat ja eh Mitspracherecht als kleiner Onkel.
      Eure Mascha (komme gerade aus der Heimat)

  3. Wir freuen uns, und wünschen den „krambambulis“ so fröhliche und lebenslustige Welpen wie die Mama.
    Fritz & Gyula

  4. also …ich möchte unbedingt patentante werden und übernehme auch die taufe, die komunionstunden, die bibelstunden, aber……..die erziehung NICHT.

  5. Und Afrodite für mich, bitte : )

    Liebe Grüsse aus den schneeigen Uusikaupunki

  6. Sehr sehr gern. Soll sie blond oder schwarz sein, die finnische Afrodite? Wir müssen ihr ein Mäntelchen anziehen, wenn sie bei dir einzieht.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Claudia

  7. Nathalie Avar Says:

    Angyal
    Attila
    Aramis
    Athos
    Atlas
    Ancsa
    Arany
    Ajna
    Andras
    Atlas
    Achilles
    Ares
    Ajax
    Amber

    Hier noch ein paar Vorschläge, wäre auch gerne Patentante

  8. na Leute da hab ich doch auch noch ein wenig wenigsten ein klein wenig auch noch mit zu reden als werdender Papa.
    Auch wir freuen uns mit der werdenden Mama und wünschen der Mama alles liebe und gute für die Geburt das alles gut verläuft

    Liebe Grüße
    Scharwi (Cavargo) von Thüringen mit Babs und der restlichen Bande von Tanten und Onkels

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Hundenachwuchs!
    Ich bin für:
    Africa Bombata
    Annelise
    Anselm
    Arte
    Amöbius
    Agate
    Alice-im-Wunderland
    Arhenius
    Aisha

    und das Wichtigste:
    Atze!

    Liebe Grüße aus der großen Stadt!

  10. Frau Henß Says:

    Kann man die kleine Welpen auch kaufen wenn es so weit ist?

    • clamasch Says:

      Ja, aber ich habe schon schon 5 Interessenten und bisher haben wir nur 4 Welpen im Ultraschall gesehen. Es könnten allerdings auch mehr sein, ich kann sie gern auf Maschas Liste aufnehmen. In einer Woche wissen wir mehr.
      aus dem verschneiten Bayern

  11. Nathalie Avar Says:

    Langsam wird es spannend und der Storch kreist schon über Eurerm Haus
    Drücke ganz fest die Daumen dass alles glatt geht für Mutter und Babies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: