Frohe Weihnachten!

„Manchmal schafft es eben nur ein Hund mit Mundgeruch, schlechten Manieren und reinen Absichten, einem die Augen zu öffnen. Trotz all seiner schlechten Eigenschaften hatte Marley uns ein Geschenk gemacht: seine Liebe. Er hatte uns gezeigt, wie man Liebe gibt und annimmt. Und das ist mehr wert als alles andere auf der Welt.“

John Grogan „Mein Hund Marley und ich“

Wir wünschen allen Lesern unserer Homepage, dass sie bei all der Hektik den Sinn für die wichtigen Dinge des Lebens nicht verlieren….ein im Schnee herumtollender Hund, eine nasse Schnauze auf dem Schoß, ein verliebter Hundeblick.

Wir wünschen Euch ruhige zufriedene  Feiertage und ein glückliches Jahr 2010

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Frohe Weihnachten!”

  1. Katja Scherieble Says:

    Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr wünschen Euch Katja und Csillag aus München

    Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es diesmal mit Maschas Nachwuchs klappt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: