Ein neues Kapitel in unserer Lovestory

Letzte Woche war es wieder so weit – Mascha war läufig und der Progesterontest mahnte uns, nach Gösing zu Gyula aufzubrechen. Als wir ankamen, machte Mascha uns deutlich, dass sie anderer Meinung war als das Labor. Sie knurrte Gyula an und verkroch sich unter dem Tisch. War es jungfräuliche Ziererei oder war es wirklich noch nicht so weit? Also packten wir Mascha ins Auto und fuhren nach Wien zu einem Hundegynäkologen – ja das gibt es wirklich. Und tatsächlich: Wir waren zu früh dran, der Progesteronspiegel war langsamer angestiegen als erwartet. So entschlossen wir uns spontan, unseren „Wellnessurlaub“ bei Maschers in Gösing um zwei Tage zu verlängern. Danke für eure Gastfreunschaft und für deine Kochkünste, Fritz!

Der tapfere Gyula musste das wohlduftende, ihn anzickende Mädel fast vier Tage ertragen und hat sehr gelitten. Aber schließlich kam er doch noch zum Zuge. Sie gab ihren Widerstand auf…..mehr Intimitäten werden nicht verraten.

Nun hoffen wir auf viele kleine Gyulas und Maschas!

MaschaBaby2CIMG0977em

So könnten sie aussehen:

CIMG1181em

MaschaBaby1CIMG3582

CIMG3808

CIMG0985em

3 Antworten zu “Ein neues Kapitel in unserer Lovestory”

  1. Hi Claudia,

    wow – great pics : ) As you can see Mascha & Gyula are in my dreams ; ) I keep my fingers (and even toes ; ) crossed for you all.

    Keep in touch!
    Maria & perrogirls ; )

    • Hi Maria,

      thank you for your kind thoughts. We hope that you have many fingers to cross in Finland. Probably we will know more in two weeks from now when we will have the result from the ultrasonic.

      I wish you nice dreams on crazy puppies.

      Kind regards,

      Claudia

  2. Katja Möwius Says:

    Liebe Claudia,

    danke für Deine lieben Wünsche auf meiner Homepage.

    Auch ich wünsche Dir ganz viele kleine Pulibabies, die Dein Haus mit wunderbarem Leben erfüllen werden.
    Ich bin gespannt, was der Ultraschall bringt, aber ich glaube fest an Maschas Nachwuchs.

    Alles Gute

    Katja mit Fickó und Moha San

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: