Mein Gschamstrich hat den Führerschein

Im Januar war ich bei Gyula in Gösing. Wir haben toll gespielt und uns beschnuppert. Aber ich wollte einfach noch nicht mehr …

Aber ich kann Gyulas tiefe Stimme, seine Samtaugen und sein kuscheliges Fell nicht vergessen. Jede Nacht träume ich von ihm.

Mein Frauchen hat mir versprochen, dass Gyula uns bald besuchen kommt. Und jetzt weiß ich genau, dass ich viele Welpen mit ihm haben will. Diesmal ziere ich mich nicht.

Gyula hat mir geschrieben, dass er den Wiener Hundeführerschein gemacht hat. Cooool! Hoffentlich liebt er mich überhaupt noch, mich, ein Ungarisches Mädel vom Bayerischen Land.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: