Familienzuwachs

Wir haben uns entschlossen, unsere Familie noch vor dem Sommer zu vergrößern. Darum waren wir gestern zu einem kurzen Trip in Ungarn. Und wir haben etwas mitgebracht:

Bin ich nicht ein süßes Baby?

Bin ich nicht ein süßes Baby?

In meinem neuen zu Hause ist es draußen ziemlich kalt. Aber ich habe dafür eine Lösung.

Hundekälte!

Hundekälte!

Manchmal spielt meine große „Schwester“ Mascha mit mir.

Komm, wir spielen im Schnee

Komm, wir spielen im Schnee

Ich heiße Pásztorszeme Csinos.

Ich bin ein kleiner Eisbär

Ich bin ein kleiner Eisbär

6 Antworten to “Familienzuwachs”

  1. Hi Claudia, what a surprise : ) Congratulations for the new familymember. Sooooooooo süsssssssssssssss ; )

    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Finnland!

    • clamasch Says:

      Hi Maria, thank you for your congratulations. Yes, she is a sunny baby and she looks like a polar bear. But I hope she will become a Puli. Else I have to breed ice bears next year.
      Your German is fantastic. So you can come to Bavaria!
      Liebe Grüße aus dem arktischen Deutschland

  2. Die ist ja Herzallerliebst!

  3. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied

    lg
    Nathalie, Nicky und Csillag

  4. Katja Scherieble Says:

    Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch zu Eurem süssen Baby. Ich bin ja ganz neidisch, denn ich wollte schon immer ein weisses Pulimädchen für meinen Csillag. Wo habt Ihr denn die Kleine her.
    Wünsche Euch viel Glück und Freude
    Liebe Grüße aus München Katja und Csillag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: